Seit über 35 Jahren habe ich das Privileg, spirituell Suchende in ihren persönlichen Entwicklungsprozessen zu begleiten.
Durch mein fundiertes Wissen über das System der Wahrheitsforschung nach Daskalos, die Erschaffung und Bearbeitung von Elementalen / Gedankenmustern, biete ich dir die Möglichkeit, eine tiefe Verbindung zu alten Weisheitslehren aufzubauen und damit einen festen Grundstein für deine eigene Weiterarbeit zu legen.
Über die Jahrzehnte hinweg haben bereits zahlreiche Teilnehmer von meinen Inhalten profitiert.
Doch manchmal reicht ein Gruppenseminar nicht aus, um individuelle Fragen oder Probleme anzugehen oder aus einer spirituellen Sackgasse herauszukommen.
Für diesen Fall stehe ich dir zur Seite und biete eine persönliche Beratung an.
Ich helfe dir gerne dabei, deine Blockaden zu erkennen und neue Wege des Wachstums zu entdecken.

Was Dich bei mir erwartet:

Ich gestalte mit Dir einen geschützten Raum des Wachsens, deinen speziellen Herz – & Heilraum.
Durch die Entwicklung von heilsamen Konzepten, die dich in dein Urvertrauen und Verständnis deiner Situation bringen, damit Du den Mut und Bejahung findest, aus deinen festgefahrenen Mustern auszubrechen.
Dieser Weg führt durch Selbsterkenntnis zur Weisheit, doch vorher musst Du den Morast deiner Illusionen bearbeiten.

Vorbereitung:
Bitte schicke mir deine Anfrage via Email mit einem aktuellen Bild von Dir.
Beschreibe, so sachlich wie möglich deine spirituelle Frage.
Ich werde Dir zeitnah antworten.

Spirituelles Mentoring:
– Ausarbeitung deiner Lebenszahl / Namenszahl nach der Numerolgie von Pythagoras.
– Ausarbeitung der derzeitigen Persönlichkeit und Überprüfung der vorherrschenden Elementalen.
– Lösungsansätze erarbeiten. Klärung der Fragen / Blockaden.
Für die Ausarbeitungen benötige ich 3-5 Tage.

Kosten:
Persönliches Gespräch (Zoom) 90 Minuten.
550€.

Zahlungsarten: Bitte beachten Sie, dass meine Gebühren, um den Aufwand transparent und günstig zu gestalten, ohne zusätzliche Transaktionskosten festgelegt wurden. Daher sind die Gebühren grundsätzlich vor dem Kurs / Mentoring zu entrichten.
Die Zahlung erfolgt über Banküberweisung.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.